Nassreiniger

HUSTORM HS-9000

Zurück Download

Der HS-9000 ist ein kabelloser Nassreiniger, welcher die gründliche Bodenreinigung in Privathaushalten vereinfacht. Das LED-Licht des unteren Teils leuchtet den vorderen Bodenbereich übersichtlich aus, während das LED-Licht am oberen Geräteteil den Ladezustand der Batterie durch drei Kennfarben anzeigt. Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Gestaltung auf den Gerätekorpus gelegt. Dessen geschwungene Kontur greift die koreanische Kunsthandwerk-Tradition auf und wurde von der Silhouette des Goryeo-Seladon, eines grau-blau-grün glasierten Porzellans aus einer vergangenen Epoche, inspiriert.

Begründung der Jury

Als eine überzeugende Produktlösung bietet dieser visuell unverwechselbare Nassreiniger einen hohen Gebrauchswert.

Red Dot

Andere interessierte auch