Minibackofen

BUYDEEM T750

Zurück Download

Das Erscheinungsbild dieses Ofens kombiniert Retro-Designelemente mit zeitgemäßen Komponenten wie einem LCD-Display. Er hat einen großzügigen Garraum von 49 Litern, dessen glatte Oberfläche mit Keramik beschichtet ist, was zur Langlebigkeit des Ofens beiträgt. Der Griff ist oberhalb des Garraums und Sichtfensters positioniert, sodass er sich nicht erhitzt und sicher benutzt werden kann. Die Benutzeroberfläche fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein, zudem ist sie mit LCD-Display und Knöpfen so gestaltet, dass die Bedienung des Ofens komfortabel und intuitiv ist.

Begründung der Jury

Durch eine von der Vergangenheit inspirierte Form- und Farbgebung sowie den Einsatz zeitgemäßer Technologien spricht dieser Ofen trendbewusste junge Menschen an.

Red Dot

Andere interessierte auch