Langsam-Entsafter

Juice Chef

Zurück Download

Der Juice Chef ist ein Langsam-Entsafter für den professionellen Gebrauch. Das Besondere an ihm sind seine zwei Einfüllöffnungen, die optimiert sind, um jede Zutat abhängig von Größe und Konsistenz zusammenzupressen. Die größere Klappöffnung mit einem Durchmesser von 88 mm erlaubt es, Obst und Gemüse im Ganzen einzufüllen, was Zeit spart und dazu beiträgt, dass möglichst viele Nährstoffe erhalten bleiben. Die kleinere Öffnung ist durch ihr Trommeldesign vor allem für grünes Blattgemüse geeignet.

Begründung der Jury

Eine abgerundete quadratische Grundform und die Verwendung von Edelstahl verleihen dem Juice Chef eine solide und kraftvolle Anmutung. In funktionaler Hinsicht punktet er mit seinem dualen Einfüllsystem.

Red Dot

Andere interessierte auch