Toaster

Breville Toast Select Luxe

Zurück Download

Der Toast Select Luxe bietet eine verbesserte Benutzererfahrung, indem er dem Toastvorgang seine Komplexität nimmt. Der Nutzer kann die gewünschte Röstfarbe und die Brotsorte auswählen, und das Gerät passt die Röstdauer für ein gleichmäßiges Ergebnis automatisch an. Eine „Lift & Look“-Funktion erlaubt die Überprüfung des Bräunungsgrads, ohne dass das Programm unterbrochen wird. Der Toaster zeigt eine innovative Gestaltung, das eigenständige Erscheinungsbild des Toasters ist durch die Wiedereinführung funktionaler Griffe geprägt.

Begründung der Jury

Von der Vergangenheit inspirierte Gestaltungselemente verleihen diesem Toaster sein markantes, wertiges Aussehen; gleichzeitig erlaubt der Einsatz neuer Technologien eine einfache und intuitive Bedienung.

Red Dot

Andere interessierte auch