Wasserkocher

Breville Soft Top Luxe

Zurück Download

Der Wasserkocher Breville Soft Top Luxe ist durch eine klassische, leicht abgerundete Formensprache und die Verwendung hochwertiger Materialien gekennzeichnet, die ihm eine luxuriöse Haptik verleihen. Der Griff ist von traditionellem Kochgeschirr inspiriert und wurde mit einer innovativen Kombination aus Präzisionsguss und Blechbearbeitung geformt, was ihn ergonomisch und funktional macht. Er hat einen Deckel, der sich mit einem einzigen Handgriff sanft und sicher öffnen lässt und verhindert, dass kochendes Wasser herausspritzt.

Begründung der Jury

Der Soft Top Luxe besticht durch eine sorgfältige Verarbeitung, die insbesondere im Griffbereich auch haptisch erfahrbar wird, sowie eine ausgewogene Formgebung und hinterlässt einen hochwertigen und langlebigen Eindruck.

Red Dot

Andere interessierte auch