Standmixer

High Speed Blender Avance Collection

Zurück Download

Seine markante Silhouette und eine architektonische Formensprache verleihen diesem Standmixer eine kraftvolle Anmutung. Ein robuster Metalldrehknopf zur Geschwindigkeitsregulierung ist prominent platziert und bietet drei voreingestellte Programme. Ein Leuchtring um den Knopf signalisiert die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Beim Pürieren kommt die Problend-6-3D-Mixtechnologie zum Einsatz, bei der die Schneideeinheit auf einem farbigen Abstandhalter sitzt, wodurch das Mixgut gleichmäßig zerkleinert wird.

Begründung der Jury

Aufgrund des auffälligen, durch den Leuchtring zusätzlich hervorgehobenen zentralen Drehknopfs hat dieser Standmixer eine hohe Selbsterklärungsqualität. Zudem punktet er mit seinem nahtlosen, hochwertigen Metallgehäuse.

Red Dot

Andere interessierte auch