Frei stehender Badewannen-Mischer

HARA HL6972

Zurück Download

Die geometrische Form der Zahl „7“ war die Inspiration für das ästhetische und funktionelle Design des freistehenden Wannenmischers HARA HL6972. Mit cleveren Details wie dem Wasserfallauslauf und der Taste für die Wahl des Wassermodus wird der Wannenmischer zu einem markanten gestalterischen Element im Badezimmer. Die freistehende, bodenmontierte Armatur vermittelt räumliche Großzügigkeit. Bade- und Duschzusätze können auf der Armatur abgestellt werden. Ein intelligentes Ventil gewährleistet, dass die gewünschte Wassertemperatur konstant bleibt, sobald sie mithilfe des Drehreglers eingestellt wurde.

Begründung der Jury

Der Wannenmischer Hara HL6972 bietet eine funktionale Alternative zu konventionellen Badewannen-Armaturen. Zugleich punktet er mit zeitgemäßer Ästhetik und anspruchsvoller Materialität.

Red Dot

Andere interessierte auch