Einhebel-Waschtischmischer

Like

Zurück Download

Geometrische und natürliche Formen fließen in der Gestaltung des Einhebel-Waschtischmischers Like ineinander. Das Rechteck ist vorherrschendes Element des Grundkörpers, wird aber durch seine weiche Linienführung abgerundet. In einem sanften Bogen schließt sich der oval gerundete Wasserauslass an, der der Armatur eine klassisch-elegante Anmutung verleiht. Diese Formgebung wird auf den Griff übertragen und lässt ein harmonisches Gesamtbild entstehen. Der Mischhebel liegt gut in der Hand und aufgrund seiner stimmigen Konstruktion ist er leicht zu bedienen.

Begründung der Jury

Das Design des Einhebel-Waschtischmischers Like beschränkt sich auf das Wesentliche und schafft eine anspruchsvolle Ästhetik, die sich in traditionelle Einrichtungen und moderne Badezimmer gleichermaßen gut einfügt.

Red Dot

Andere interessierte auch