Intelligenter Trinkbrunnen

EVERSWEET

Zurück Download

Dieser Brunnen wurde mit einem Dreifach-Filtersystem ausgestattet, das neben der Siebabdeckung ganz oben eine Aktivkohleschicht zur Reduktion von Chlor sowie ein Ionenaustauscherharz zur Ausfilterung von Schwermetallen im Wasser umfasst. Auf diese Weise wird die Bereitstellung wohlschmeckenden Wassers gewährleistet. Durch das dynamische Sprudeln des Wassers nach oben wird sein Sauerstoffgehalt erhöht und das Haustier angeregt, mehr Wasser zu trinken. Eine niedrige Sicherheitsspannung und verschiedene Alarmmeldungen erleichtern den Umgang mit dem Brunnen.

Begründung der Jury

Die Qualität des Trinkbrunnens, gefiltertes und mit Sauerstoff angereichertes Wasser bereitzustellen, zielt ganz auf die Gesundheit des Tieres ab.

Red Dot

Andere interessierte auch