Babywiege

Link

Zurück Download

Link ist ein vielseitiges Produkt, das so konzipiert ist, dass es verschiedene Funktionen übernehmen kann. Auf den ersten Blick scheint es eine einfache Babywiege oder ein Reisebett zu sein, es ist aber mehr. Link kann seitlich zum elterlichen Bett hin geöffnet werden und dient dann als Beistellbettchen. Dank des Bügelgriffs lässt sich Link auch als Babytragetasche für unterwegs nutzen. Die Seitenwände lassen sich zudem herunterklappen, sodass aus der Wiege eine Spieldecke mit Spielbogen wird, an dem sich Rasseln oder ähnliches Spielzeug befestigen lassen.

Begründung der Jury

Dieser Babykorb überzeugt mit einem innovativen Konzept, durch das er vielseitig einsetzbar ist. Mit seiner zeitgemäßen Gestaltung spricht er insbesondere junge Familien an.

Red Dot

Andere interessierte auch