Kleinkind-Rucksack

PLAY JELLO Picnic Bag

Zurück Download

Picnic Bag ist ein Rucksack für Klein- und Vorschulkinder, der durch seine Schlichtheit gekennzeichnet ist. Einzig seine leuchtende Farbe und einfache Linien, die ihm die Form eines stilisierten Kaninchens verleihen, sind auffällig. Die Reduzierung auf Farbe und Linien wurde bewusst gewählt, da sie die grundlegenden Elemente der bildenden Künste sind. Auf diese Weise soll die Phantasie der Kinder angeregt und ihre kreative sowie emotionale Entwicklung gefördert werden. Der Rucksack ist sehr leicht, entspricht aktuellen Sicherheitsstandards und ist dank einer wasserfesten Beschichtung einfach zu reinigen.

Begründung der Jury

Der Rucksack Picnic Bag besticht durch seine charmante Formgebung und seine insgesamt erfrischend reduzierte und gleichzeitig kindgerechte Gestaltung.

Red Dot

Andere interessierte auch