Rucksack

PUMA Winterized Backpack

Zurück Download

Der in allen Altersgruppen beliebte Rucksack muss den unterschiedlichsten Herausforderungen und wechselnden Wetterbedingungen gewachsen sein. Der PUMA Winterized Backpack besitzt dafür bestechende Eigenschaften, die für das Leben in unserer Zeit perfekt durchdacht sind. Er ist wasserfest, weshalb sein Inhalt nicht nass werden kann. Er ist außerdem sehr leicht, lässt sich gut zusammenlegen und ist perfekt geeignet für Reisen. Auffällig ist die sportive Farbgebung, die ihn als praktisch und zeitgemäß definiert. Die innovative Gestaltung des Rucksacks überzeugt zudem durch eine hohe Funktionalität und ausgereifte Ergonomie. Dank einer zentralen Halterung aus einem 4-Wege-Stretchstoff beispielsweise ist die Wasserflasche auch beim Laufen sicher und stabil fixiert. Eine vollständig wasserdichte Reißverschlusstasche sorgt dafür, dass kleinere Gegenstände unterwegs immer griffbereit sind. Gepolsterte Elemente aus einem Meshgewebe auf der Rückseite geben Komfort, schützen vor Stößen und sind luftdurchlässig, Lombard- und Brustgurte bieten dem Träger zusätzlichen Halt sowie Stabilität. Für die Sicherheit bei Nacht ist der Rucksack ausgestattet mit 360 reflektierenden Elementen und lasergeschnittenen Schnurklemmen. Sein an alle Eventualitäten angepasstes Design macht ihn zu einem sehr zeitgemäßen Begleiter.

Begründung der Jury

Dieser außergewöhnliche Rucksack eignet sich für den Alltag ebenso wie für die spontane Reise. Er begeistert mit cleveren und sorgfältig ausgeführten Details. Der PUMA Winterized Backpack ist extrem leicht, trendy in seiner Form- und Farbgebung und die Weichheit des Materials lädt zum Anfassen ein. Er ist wasserdicht und strapazierfähig. Sehr funktional und komfortabel bereitet er seinem Nutzer großen Spaß.

Red Dot: Best of the Best

Durch Starten des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Vimeo übermittelt werden. vimeo.com/privacy

Andere interessierte auch