Kamerarucksack

Alta Sky 51D

Zurück Download

Der Alta Sky 51D wurde für den Transport von Fotoausrüstung oder anderen Arbeitsmitteln entworfen und kann dank ⅓-⅔-Aufteilung und anpassbarem Innenleben individuell bestückt werden. Er wurde so gestaltet, dass darin ein bis zwei DSLRs mit aufgesetztem Objektiv, drei bis vier zusätzliche Objektive, ein Blitzgerät oder eine Drohne, jeweils mit Zubehör, sowie eine kompakte Systemkamera samt Objektiv Platz finden. Außerdem lassen sich ein 15”-Laptop und/oder ein Tablet darin verstauen und ein Stativ an einem der verschiedenen seitlichen Riemen befestigen.

Begründung der Jury

Der Alta Sky 51D überzeugt mit einer durchdachten Gestaltung, die exakt auf ihr Transportgut zugeschnitten ist und dieses sicher und stabil verwahrt.

Red Dot

Andere interessierte auch