Rauchwarnmelder mit Luftgütesensor

Twinguard

Zurück Download

Der Twinguard vereint eine sichere Raucherkennung mit der kontinuierlichen Messung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftreinheit. Dadurch bietet er zum einen Schutz vor den Gefahren eines Brandes, zum anderen verbessert er gleichzeitig das Wohlbefinden durch den Erhalt eines gesunden Raumklimas. Der Rauchwarnmelder kommuniziert mit dem Nutzer durch eine umlaufende Lichtkodierung und leitet zusätzlich per App relevante Informationen weiter. Architektonisch zurückhaltend gestaltet fügt sich das elegant flache Gerät unaufgeregt in verschiedene Wohnstile ein.

Begründung der Jury

Die Gestaltung dieses Rauchwarnmelders mit Luftgütesensor vereint gekonnt Funktion und Form. Sicherheit steht im Mittelpunkt des elegant anmutenden Twinguard.

Red Dot

Andere interessierte auch