Dental Laser

LiteTouch™

Zurück Download

Der Dentallaser LiteTouch beruht auf einer innovativen Technologie, bei der sich der Laser direkt im Handstück befindet. Der Zahnarzt erlangt dadurch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit während der Behandlung. Der Touchscreen-Monitor ist verstellbar, um eine klare und freie Sicht aus allen Arbeitspositionen zu ermöglichen, während das um 360 Grad schwenkbare Kopfstück einen idealen Zugang zur Mundhöhle bietet. Des Weiteren zeichnet sich das Gerät durch seine kompakte Größe, sein leichtes Gewicht und eine geringe Standfläche aus. Es kann einfach von Zimmer zu Zimmer transportiert werden und braucht kaum Platz.

Begründung der Jury

Der Dentallaser wirkt durch seine gerundeten Formen und weichen Kanten nicht nur robust, sondern macht darüber hinaus einen besonders sympathischen Eindruck.

Red Dot