Smartphone

iPhone 6

Zurück Download

Das Gehäuse des iPhone 6 ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt. Sein spezielles Unibody-Design mit abgerundeten Kanten bildet eine optisch nahtlose Einheit mit der Glasoberfläche des 4,7”-Retina-HD-Displays. Seine Oberflächenbeschaffenheit und die weichen Formen erzeugen eine angenehme Haptik, die von dem mit 6,9 mm Stärke sehr dünnen Gehäuse unter- stützt wird. Mit nur 129 Gramm ist das Smartphone zudem ziemlich leicht. Das leistungsstarke Mobilgerät mit fortschrittlicher Technologie ist in den Metalltönen Gold, Silber und Spacegrau erhältlich.

Begründung der Jury

Das Unibody-Design des iPhone 6 überzeugt mit seinem gleichermaßen edlen wie hochwertigen Erscheinungsbild, eindrucksvoll korrespondierend mit innovativer Technik.

Red Dot

Andere interessierte auch