Heizkörper

Origami

Zurück Download

Origami ist ein elektrischer Plug-and-play-Heizkörper aus Aluminium, der jedem Ambiente im Haus angepasst werden kann. Erhältlich in drei Versionen, mit rotem oder blauem Kabel sowie in mehr als 260 RAL-Farben, kann Origami auch mit Accessoires kombiniert werden. In der freistehenden Version bieten die beweglichen Module die Möglichkeit, ihn als Raumteiler zu verwenden. Das Wandmodell wird mit Einzel- und Doppelmodul angeboten. In der Ausführung als Doppelmodul kann Origami bei Bedarf in einen zuklappbaren eleganten Handtuchwärmer verwandelt werden. In der statischen Version wird er zu einem wärmenden Einrichtungsgegenstand.

Begründung der Jury

Origami besticht durch seine Wandlungsfähigkeit, die ihn über seine Funktion als reines Heizelement hinaushebt.

Red Dot

Andere interessierte auch