Bodenwischroboter

Braava jet™

Zurück Download

Der Saugroboter Braava jet reinigt Hartböden, einschließlich Hartholz, Fliesen und Stein. Mit seinem kompakten, intelligenten Design und dem iAdapt-2.0-Navigationssystem wischt und fegt er schwer zu erreichende Orte, z. B. unter Küchenschränken und um Toiletten herum. Der Roboter wählt anhand des Tuchtyps automatisch die richtige Reinigungsmethode. Im Nass- und Feuchtwischmodus lösen der Präzisionssprühstrahl und der vibrierende Reinigungskopf Schmutz und Flecken. Im Trockenwischmodus zieht der Roboter Staub, Schmutz und Tierhaare an und hält sie fest.

Begründung der Jury

Der Bodenwischroboter Braava jet begeistert durch seine außergewöhnlich simple Ein-Tasten-Bedienung. Mit seiner praxis-tauglichen Bauform kommt er überall hin.

Red Dot

Andere interessierte auch