Allergen-Sauger

Raycop RX

Zurück Download

Der kabellose Sauger Raycop RX befreit die Schlafumgebung von Allergenen, Milben und Viren. Im Desodorierungsmodus entfernt er zudem Bakterien, die schlechte Gerüche verursachen. Die einzigartigen Konturen sorgen für eine optimale Verteilung des Gleichgewichts und decken große Oberflächen ab, wodurch der Sauger besonders effektiv reinigt. Er erkennt die Beschaffenheit von Textilien und passt seine Saugleistung sowie Bürstenrotation automatisch an. Durch Heißluft schafft er eine unbewohnbare Umgebung für Milben.

Begründung der Jury

Der Raycop RX besticht durch seine außergewöhnliche Form, die praktisch und stylish zugleich ist. Seine Vielzahl an sinnvollen Funktionen bietet Allergikern einen besonders umfassenden Schutz.

Red Dot

Andere interessierte auch