Kompostumsetzer

TOPTURN X4500

Zurück Download

Der Topturn X4500 ist ein Kompostumsetzer für Dreiecksmieten, der den Kompost während der Fahrt mithilfe einer zentralen, großzügig dimensionierten Umsetzwalze wendet und lüftet und einen hohen Durchsatz in allen Arbeitssituationen gewährleistet. Besondere Designelemente sind der robuste, dreieckige Rahmen und die mittig platzierte Kabine, die sich zum Transport und zur Wartung hydraulisch absenken lässt. Die Kabine ist geräumig, die Bedienung des Informationssystems dank eines großen Farbdisplays intuitiv.

Begründung der Jury

Sein prägnant geformter, robuster Rahmen verleiht dem Topturn X4500 ein eigenständiges Erscheinungsbild; zudem beeindruckt er mit überaus funktionalen Detaillösungen wie der absenkbaren Kabine.

Red Dot

Andere interessierte auch