Hochregalstapler

Jungheinrich EKX 516

Zurück Download

Klare Formen und definierte Oberflächen prägen das Erscheinungsbild des EKX 516. Für eine hohe Produktivität kombiniert er neue Technologien und intelligente Lösungen. Neu entwickelte Antriebstechnologien machen ihn besonders energieeffizient, während eine innovative Schwingungsdämpfungstechnologie gute Fahreigenschaften und Sicherheit garantiert. Zudem ist das Fahrzeug mit RFID-Technologie für eine einfache Systemintegration ausgestattet. In ergonomischer Hinsicht bietet der EKX 516 mehr Platz in der Kabine, intelligente Assistenzsysteme und ein speziell entwickeltes Bedienpult.

Begründung der Jury

Mit seiner geradlinigen, kompakten Gestaltung vermittelt der EKX 516 einen höchst effizienten Eindruck, dem er dank des Einsatzes neuer Technologien in funktionaler Hinsicht gerecht wird.

Red Dot

Andere interessierte auch