Hi-Fi-Röhrenverstärker

jericho

Zurück Download

Der Hi-Fi-Röhrenverstärker jericho wurde als Mono-Endstufe konzipiert und stellt das optimierte Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses dar. Diese Röhren-Endstufe mit einem Gewicht von ca. 55 kg bietet mehr als 1.000 Watt Ausgangsleistung. Konzipiert wurde sie auf Basis hochwertiger Materialien wie Edelstahl, Glas, eloxiertem Aluminium und Carbon. Speziell die Röhren sind durch eine formschöne Carbonbrücke vor Bruch geschützt. In Verbindung mit entsprechenden Lautsprechersystemen ermöglicht dieser Verstärker die Wiedergabe unterschiedlichster Musik auf hohem Niveau.

Begründung der Jury

Der High-End-Verstärker begeistert mit seiner erstklassigen Verarbeitung und der hohen Performance. Seine dynamisch wirkende Gestaltung mit schwarzen und roten Linien und rundlichen Formen unterstreicht seine technische Qualität.

Red Dot

Andere interessierte auch