Bluetooth-Lautsprecher

Bluetooth Speaker

Zurück Download

Dieser kabellose Bluetooth-Lautsprecher besticht durch eine schlichte, schnörkellose Formgebung und die Beleuchtung, die den großen metallischen Schalter betont. Das wechselnde Licht zeigt außerdem den Akkustand an. Der Lautsprecher ist klein und leicht, lässt sich daher mühelos von Raum zu Raum mitnehmen oder im Freien verwenden. Sein minimalistisches Design mit Metall- und Lederdetails verleiht ihm ein raffiniertes Aussehen. Er besitzt darüber hinaus eine Freisprechfunktion sowie eine berührungsempfindliche Lautstärkeregelung. Dank NFC werden kompatible Geräte mit nur einer Berührung gekoppelt.

Begründung der Jury

Der puristisch gestaltete Lautsprecher gefällt mit seinem zentral platzierten Einschaltknopf, der gleichzeitig ein apartes dekoratives Element ist.

Red Dot

Andere interessierte auch