Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

SPACE ONE

Zurück Download

Welchen Kopfhörer man für sich wählt, hängt vom eigenen Stilempfinden und Tragekomfort sowie den Anforderungen an die Soundqualität ab. Das Ziel von Porsche Design bei der Gestaltung des Over-Ear-Kopfhörers Space One war es, innovative technische Elemente sowie die Batterien in eine kompakte Form zu integrieren. Dabei sollte dieser Kopfhörer auch für Vielreisende möglichst attraktiv sein. Das Ergebnis ist ein ansprechend und klar gestaltetes Aluminiumgehäuse mit einem weichen, sandgestrahlten Titan-Finish. Da eine klassische Gabelaufhängung der Hörerkapseln die gestellten Anforderungen am besten erfüllt, wurde diese Konstruktion für den Kopfhörer gewählt. Seine Wertigkeit und Langlebigkeit unterstreichend, kommen vorwiegend die hochwertigen Materialien Metall und Leder zum Einsatz. Dieser Kopfhörer bietet dem Nutzer zudem eine hochentwickelte, unverfälschte Hi-Fi-Klangqualität. Er ist ausgestattet mit der Soundtechnik von KEF, was zu natürlich wirkenden Klangbildern mit klaren Höhen, voluminösen Mitten und satten Bässe führt. Einen für den Alltag besonderen Komfort bietet die Ausstattung mit einer innovativen Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung, welche es dem Nutzer ermöglicht, sich nach Belieben in private Soundsphären zurückzuziehen und störende Umgebungsgeräusche auszublenden. Mit seiner bestechenden Funktionalität, perfekt ausgewogenen Proportionen sowie einer samtigen, warm anmutenden Haptik spricht dieser Kopfhörer direkt die Sinne an und sorgt für täglichen Hörgenuss.

Begründung der Jury

Dieser elegant gestaltete Kopfhörer hat einen stylischen Look, weshalb man mit ihm einfach gut aussieht und ihn gerne verwendet. Er verfügt über eine ausgefeilte Klangtechnologie und besticht durch seine hochwertigen Materialien. Formal wohlproportioniert und auch sehr leicht, weist er eine beeindruckende Stabilität sowie ein gut austariertes Gewicht auf. Dieser Kopfhörer ermöglicht den perfekten Musikgenuss. Zugleich macht es Freude, ihn zu berühren und zu betrachten.

Red Dot: Best of the Best

Durch Starten des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Vimeo übermittelt werden. vimeo.com/privacy

Andere interessierte auch