Selfie Stick

iSHOXS Active Pole Sealed

Zurück Download

Da die Teleskopelemente von Selfie Sticks häufig nicht vor dem Eindringen von Sand, Staub oder Matsch geschützt sind, wurde für den iSHOXS Active Pole Sealed eine zum Patent angemeldete Dichtungstechnologie entwickelt, die verhindert, dass Verschmutzungen sowie Schnee oder Eis in die Rohre eindringen. Im Griffmodul des Active Pole ist die Clip-on-Modultechnik mit zwei Modulen enthalten: einem ProFork- und einem GoPro-Smart-Remote-Clip-on-Modul, die sicher und fest am Griff eingerastet werden können. Darin ist auch das Activity Lock integriert.

Begründung der Jury

Mit der Gestaltung dieses Selfie Sticks gelingt die technische Innovation, ihn so mit einer Dichtung auszustatten, dass er gegen Einflüsse von außen geschützt ist.

Red Dot

Andere interessierte auch