Kabellose Gegensprechanlage

MP50 PNG Transceiver

Zurück Download

MP50 PNG ist ein Empfänger, der für Hubschrauber-Rettungseinsätze, Such- und Rettungsdienste oder Spezialeinsätze konzipiert ist. Das wiederaufladbare Handgerät besteht aus einem haltbaren Metallgehäuse, ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von drei Metern und trotzt widrigsten Bedingungen. Die dazugehörige Basisstation und das Kontroll-Panel werden im Fluggerät installiert und dort mit Strom versorgt, der Empfänger wird mit einem Akku betrieben. Er ist mit einer Geräuschunterdrückung ausgestattet, um die bestmögliche Sprachübertragung zu gewährleisten, und kann sowohl mit der Basisstation im Hubschrauber als auch direkt mit anderen Empfängern kommunizieren.

Begründung der Jury

Der Empfänger fällt durch seine markante Gestaltung ins Auge, die seine hohe Widerstandsfähigkeit eindrucksvoll zum Ausdruck bringt.

Red Dot