Videokonferenzsystem

Cisco Spark Room Kit

Zurück Download

In Verbindung mit einem Bildschirm ermöglicht diese Einheit die vollwertige Zusammenarbeit per Video in kleineren Konferenzräumen. Das Gerät vereint eine Kamera, Mikrofone, Lautsprecher und einen Codec in einem kompakten Gehäuse, was die Installation vereinfacht. Durch seine diskrete und menschenfreundliche Erscheinung stellt es weniger die Technik als vielmehr den Anwender in den Mittelpunkt. Hierzu trägt auch der Stoffbezug auf der Vorderseite bei, der in Zusammenarbeit mit Kvadrat entwickelt wurde. Er verbirgt zudem die Technik und fügt sich gut in moderne Büroeinrichtungen ein. Durch seine schlanke Form lässt sich das System bequem auf einem Bildschirm platzieren und fügt sich visuell ein.

Begründung der Jury

Das Cisco Spark Room Kit stellt sich als saubere Lösung dar und kommt dank seiner zurückhaltenden Eleganz besonders in kleinen Räumen gut zur Geltung.

Red Dot

Andere interessierte auch