Kühl-Gefrier-Kombination

CBNPes 5758

Zurück Download

Bei diesem BluPerformance-Gerät wurde besonderer Wert auf die Kombination von Energieeffizienz und Bedienkomfort gelegt. In die geradlinige gestaltete Edelstahlfront mit seitlichen Lichkanten ist ein 7”-Touchdisplay integriert, das nützliche Funktionen wie Empfehlungen zur Lagerung von Lebensmitteln und zum Energiesparen bietet. Der gut ausgeleuchtete Innenraum hat viel Platz, unter anderem für BioFresh-Safes, die mit SoftTelescopic einen komfortablen Selbsteinzug mit sanfter Schließdämpfung bieten.

Begründung der Jury

Dieser Kühlschrank zeichnet sich äußerlich durch ein puristisches Erscheinungsbild aus, zudem bietet er mit seinem Touch-display und einer durchdachten Aufteilung im Innenraum hohen Bedienkomfort.

Red Dot

Andere interessierte auch