Standmixer

Joyoung Superblend

Zurück Download

Der Joyoung Superblend hat eine integrierte Kochfunktion und ermöglicht eine schnelle und einfache Zubereitung von Smoothies und heißen Suppen. Mit 40.000 U/min und einer Schneideinheit mit asymmetrischen Klingenwinkeln zerkleinert er alle Arten von Lebensmitteln gleichmäßig und energieeffizient. Durch ein speziell entwickeltes System zur Lärmreduzierung ist der Mixer mit 82 dB sehr leise. Der Ring um seine Taille leuchtet umso heller, je höher die Geschwindigkeit ist. Der Mixer ist vernetzt und kann sowohl intuitiv über den Drehknopf als auch über eine App gesteuert werden.

Begründung der Jury

Dieser Standmixer punktet mit einer durchdachten Konstruktion, die zu einer hohen Funktionalität führt. Darüber hinaus gefällt er mit einem robusten und zugleich hochwertigen Äußeren und großer Benutzerfreundlichkeit.

Red Dot

Andere interessierte auch