Kommunikationstechnik

360 Smart Router P2R

Zurück Download

Der mit vier Antennen ausgestattete 360 Smart Router P2R generiert ein starkes Signal und erzielt damit eine hohe Reichweite, sodass er Wi-Fi auch in größeren Wohnungen oder Häusern umfassend zur Verfügung stellt. Entsprechend schnell lässt es sich surfen. Da sein Gehäuse aus Aluminium besteht, wirkt er überaus wertig und fügt sich in jeden Einrichtungsstil harmonisch ein. Zudem leitet das Aluminium Wärme effizient ab. Über eine zugehörige App können Anwender das Wi-Fi-Signal anpassen, um beispielsweise Schwangere weniger Strahlung auszusetzen. Ebenso lässt sich das Wi-Fi-Signal zu bestimmten Zeiten automatisch an- oder abschalten, wenn für Kinder die Surfzeiten eingeschränkt werden sollen.

Begründung der Jury

Der stilvolle Router überzeugt durch seine durchdachte Gestaltung sowie durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für besondere Personengruppen.

Red Dot

Andere interessierte auch